Firefox Farben invertieren

CPU-Boy

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
51
Hallo leute

Ich suche ein Firefox Add-On mit dem ich die Farben des Browserfensters invertieren kann (Weiß-->Schwarz usw.)
damit es angenehmer für die Augen ist

Ich weiß dass man das Farbschema dementsprechend ändern kann, aber ich will den Effekt auch beim angezeigtem Inhalt.
Kennt jemand so ein tool? Ideal wär natürlich ein Add-On, aber ich könnte auch mit einem Windows-Progrämmchen leben ;)

Bedanke mich schon im Vorhinein für eure Antworten ;)
mfg
 

Mr.Smith

Banned
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
8.323
sowas sollte im OS integriert sein (sehbehinderte etc. zumindest soweit ich mich erinnere)
 

Baya

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
19.682
Und im FF kannst du unter Einstellungen -> Inhalt, sogar eigene Farbenauswählen oder eben die des Systems verwenden!
 

CPU-Boy

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
51
Ja eh,
dass bewirkt aber nicht dass zB Wikipedia mit schwarzem Hintergrund und weißer Schrift dargestellt wird ;)
mfg
 
Top