Firefox Farben invertieren

CPU-Boy

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2011
Beiträge
51
Hallo leute

Ich suche ein Firefox Add-On mit dem ich die Farben des Browserfensters invertieren kann (Weiß-->Schwarz usw.)
damit es angenehmer für die Augen ist

Ich weiß dass man das Farbschema dementsprechend ändern kann, aber ich will den Effekt auch beim angezeigtem Inhalt.
Kennt jemand so ein tool? Ideal wär natürlich ein Add-On, aber ich könnte auch mit einem Windows-Progrämmchen leben ;)

Bedanke mich schon im Vorhinein für eure Antworten ;)
mfg
 
sowas sollte im OS integriert sein (sehbehinderte etc. zumindest soweit ich mich erinnere)
 
Und im FF kannst du unter Einstellungen -> Inhalt, sogar eigene Farbenauswählen oder eben die des Systems verwenden!
 
Ja eh,
dass bewirkt aber nicht dass zB Wikipedia mit schwarzem Hintergrund und weißer Schrift dargestellt wird ;)
mfg
 
CPU-Boy schrieb:
Ja eh,
dass bewirkt aber nicht dass zB Wikipedia mit schwarzem Hintergrund und weißer Schrift dargestellt wird ;)
mfg

Natürlich bewirkt es das, du musst nur die beiden linken Häkchen abwählen! ;)
 
Zurück
Oben