Farben Invertieren bei Fehler Event.

Campari_Kurita

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
300
Moin,

ich habe seit einiger Zeit das Problem das bei auftreten des Fehlerevents (erkennbar an dem Windows Fehlersound) die Farben des gesamten Desktops Invertieren. Das Strengt die augen ganz schön an und nervt.

Hat jemande ne Ahnung wo man sowas einstellt?

Hab schon gegooglet aber ich finde nur artikel zu dauerhaft invertieren Farben.

Nur um Sicherzustellen damit auch klar ist was ich meine (der effekt tritt bei screencapture software nicht auf daher hier ein handyvid)
Soundblastersoftware ist nur als beispiel im vordergrund der effekt tritt bei Jeder windows Applikation und auch in Windows eignen Menüs auf....

https://drive.google.com/open?id=19rD6RsF38e5PVnajJUeVWMFRuuchXZnU
 

Campari_Kurita

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
300
das war es

thx Zer0
 
Top