Firefox -Flash problme keine lösung in sicht

xBlutengelx

Ensign
hallo zusammen
hoffe ihr könnt mir bei folgendem problem helfen
kann keine youtube filme mehr gucken bzw da ist es mir als erstes aufgefallen
ich brauche es eigentlich nur für youtube und ninjakiwi wo ich bloons spiele ^^

so schaut es dann aus
habe flash und firefox schon mehrfach geslöscht sogar verschiedene firefox versionen getestet sogar ne portable version
folgende ordner habe ich testweise auch manuel gelöscht
C:\Users\xxxxxx\AppData\Roaming
C:\Users\xxxxxx\AppData\Local
hat alles nicht geholfen

flash geht im ie und chrome ohne probleme nur nicht im firefox

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Chrome bringt auch ein eigenes Flash-Plugin mit... Hast du dir auch mal den Uninstaller für Flash runtergeladen, den es auf der Adobe-Seite gibt?

ja habe ich und dann über firefox neu instaliert alles beim alten geht immer noch nicht
bin echt etwas ratlos und weiß auch nicht was ich sonnst noch testen soll

Browser schließen, Flash in der Systemsteuerung deinstallieren, flash exe ausführen, installieren, firefox neu starten. Browser sollte immer geschlossen sein wenn du flash installierst.
https://www.computerbase.de/downloads/browser/adobe-flash-player/

Wenn das alles nicht hilft FF Profil Ordner löschen und alles von vorne.

Browser schließen, Flash in der Systemsteuerung deinstallieren, flash exe ausführen, installieren, firefox neu starten. Browser sollte immer geschlossen sein wenn du flash installierst.
https://www.computerbase.de/downloads/browser/adobe-flash-player/

Wenn das alles nicht hilft FF Profil Ordner löschen und alles von vorne.
proil ordner sind doch diese oder ?

C:\Users\xxxxxx\AppData\Roaming\Mozilla
C:\Users\xxxxxx\AppData\Local\Mozilla

habe ich auch schon mehrfach gelöscht und auch so gemacht wie du es gesagt hast hat alles nur nicht geholfen bis jetzt leider
sag ja bin etwas ratlos woran es liegen kann oder was ich noch machen könnte
Ergänzung ()

hat keiner eine lösung ??
ich verzweifle gerade habe schon soviel versucht

Stell mal die Qualität im Video testesweise auf die höchste und auf die niedrigste.
Hast du nach den Deinstallationen und vor den Neuinstallationen auch den Computer neu gestartet?

qualität konnte ich nicht einstellen geht nicht
das problem ist ja nicht nur bei youtube
und habe auch schon mehrfach neu gestartet
habe es aber zur sicherheit noch einmal so gemacht wie du gesagt hast aber macht keinen unterschied ich verstehe es echt nicht
habe extra ne portable firefox version runtergeladen um zu testen aber bei der ist das selbe problem
Ergänzung ()

ich komme mir langsam schon bescheuert vor weill ich einfach nicht verstehe warum es nicht geht

Versuchs mal mit Cyberfox, das sollte zum einen komplett andere Profil-Verzeichnisse haben und zum anderen mit moderneren Entwicklungstools kompiliert worden sein.
(aber lass bitte die Sprachkonfiguration für den ersten Test weg, bzw. für immer, wenn dir Englisch statt Deutsch nicht so viel ausmacht).