Firefox: Flash- und Download-Leisten-Frage

FohlenBoy

Commander
Hallo zusammen,

dass der Flash Player seit dem letzten Firefox Update herumzickt ist mir bekannt. Ich verstehe es doch richtig, dass man hier nicht viel machen kann außer auf ein baldiges, weiteres Update zu warten oder?

Was mir aber auch aufgefallen ist, sind Änderungen im Download-Menü. Ich hatte es so eingestellt, immer gefragt zu werden, wo eine Datei gespeichert werden soll. Durch dieses Popup konnte man dann, nach dem Download, direkt zum Zielordner springen.

Jetzt ist es aber so, dass diese Downloads gar nicht mehr in der Liste auftauchen, sobald sie heruntergeladen worden sind.
In den Einstellungen habe ich nichts dazu gefunden, was neu dazu gekommen wäre.

Habt Ihr einen Hinweis?

Dankeschön

Öffne Firefox -> in die Adressleite "about:config" eingeben -> Warnmeldung akzeptieren. Dann bis zu diesem Wert "browser.download.saveLinkAsFilenameTimeout" scrollen und schauen was dort eingetragen ist. Bei mir steht "4000" drin :-)

Ich verstehe es doch richtig, dass man hier nicht viel machen kann außer auf ein baldiges, weiteres Update zu warten oder?
gibt ein Update sowohl von Firefox (Version 13.0.1) als auch von Adobe die beide das Problem beheben sollten.

Lawnmower schrieb:
gibt ein Update sowohl von Firefox (Version 13.0.1) als auch von Adobe die beide das Problem beheben sollten.

Hab ich installiert, dennoch kommt es immer wieder zu Abstürzen.

Pc-Wurm-Oli schrieb:
Öffne Firefox -> in die Adressleite "about:config" eingeben -> Warnmeldung akzeptieren. Dann bis zu diesem Wert "browser.download.saveLinkAsFilenameTimeout" scrollen und schauen was dort eingetragen ist. Bei mir steht "4000" drin :-)

Was bringt das?

Zurück
Oben