Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
Gestern den PC (Win7) normal abgedreht geht heute der Firefox (V26) nicht mehr, er startet gar nicht mehr. Ich habe danach FF gelöscht und neu installiert, das mehrmals mit und ohne Passwörter, Cookies usw. Was kann da die Ursache sein?
Wenn du auf den FF klickst erscheint er dann unter dem Taskmanager, weil evtl. startet er zwar aber das Fenster wird nur nicht angezeit. Ursache hierfür können Addons sein, Toolbars usw.
Einfach den Ordner Firefox im Verzeichnis C:/user/dein name/appdata/roaming/ löschen. Nach dieser Aktion erstellt Firefox ein neues Profil und sollte sich auch wieder starten lassen. Im Vorfeld vllt. Lesezeichen sichern.
Den Ordner gibt es nach der Deinstallation nicht mehr. Weder unter Mozilla noch FF. Das Profil habe ich schon in einem andern Verzeichnis gespeichert. FF ist im Task nicht vorhanden. Was komisch ist dass die Fehlermeldung unmittelbar nach der Installation kommt (mit und ohne Häkchen Standard).
So ähnlich wie Firefox funktioniert nicht Fehler suchen über Internet oder beenden also die typische klassische Meldung wenn ein Programm abstürzt. Ich arbeite jetzt mit dem Opera, fehlerfrei.