Firefox funktioniert nicht mehr

Deidaraa

Lieutenant
Hallo Community,

der Titel scheint wahrscheinlich sehr undetailiert und anfängerhaft, allerdings ist genau das mein Problem.
Ich war seit drei Tagen nicht mehr am PC und als ich wieder Firefox gestartet habe, sah es einfach nur so aus jFkVMfN.png
Ich würde ja gerne versuchen mal alle Addons auszuschalten, aber dies ist leider nicht möglich, da das Programm einfach nur Keine Rückmeldung hat und nichts mit sich machen lässt.
Ich habe schon probiert Firefox neuzuinstallieren. Auch danach das gleiche Problem.
An was kann das sonst noch liegen?

Grüße

Deidaraa

Du kannst den Browser im abgesicherten Modus starten oder mit einem neuem Profil (mittels Profilmanager) und dann schauen, ob das hilft.
Lege eine Verknüpfung zu Firefox (firefox.exe) an. Danach bearbeitest du die Eigenschaften der Verknüpfung. Unter Ziel kannst du Parameter hinzufügen. Dort sollte bei dir "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" stehen (oder so ähnlich, je nachdem wo du Firefox installiert hast).
Wenn du den Browser nun im Safe-Mode starten möchtest, fügst du -safe-mode hinten dran (Ziel: "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode).
Wenn du den Profilmanager starten möchtest, benutzt du -p hinten dran (Ziel: "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p).
Schau mal, ob das deinem Problem geholfen hat und viel Glück!

Firefox hat mich jetzt beim hundertsten Versuch es zu starten gefragt, ob ich es zurücksetzen will. Gesagt getan und jetzt funktioniert es wieder. Wundert mich nur wieso das erst so spät kam.

EDIT: Nach einmaligem schließen geht Firefox wieder nicht. Habe es also sooft gestartet bis ich es wieder resetten konnte, und dann ging es trotzdem direkt nicht. Irgendwelche Ideen?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Mit dem Profil umbenennen hat es funktioniert.

Zurück
Oben