Firefox funktioniert nicht mehr!

Urgal

Newbie
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
5
tut mir leid, wenn ihr hier im falschen (unter-)forum bin, wenn ja, bitte ich die admins, den thread zu verschieben...

auf jeden fall hab ich folgendes problem: und zwar läuft mozilla firefox bei mir nicht mehr. das genaue problem: ich hab meinen computer gerade neu gestartet und als ich firefox geöffnet habe, hat sich zwar das normale fenster geöffnet, allerdings hat sich die startseite nich geöffnet und wenn ich nach 1, 2 Minuten dann auf "schließen" geklickt habe, kam die fehlermeldung "firefox hat ein problem festgestellt und muss beendet werden".

Hab auch schon alles probiert: den computer auf viren überpfrüft, firefox deinstalliert und neue heruntergeladen, hab's über mozilla firefox (safe-mode) probiert und neue gestartet usw...

hier noch ein paar kleine daten meines computers, die vielleicht hilfreich sind (?):
- betriebssystem Windows XP
- Internetverbindung über Router

also im internet explorer funktioniert alles perfekt...

vielleicht kann mir ja jemand helfen ?

dankeschön im vorraus :)
 
Zurück
Oben