Firefox - Google , Ebay - extra Tab öffnen ?

schrauber

Lieutenant
Hallo erst einmal,
habe eine Frage zu Firefox 1.0 deutsche Version :
Möchte , wenn ich bei Firefox , in der oberen Leiste , die Google oder Ebay usw. , eingebaute Suchfunktion benutze , diese dann in einem neu Tab bzw. neuen Fenster öffnet , und nicht das letzte , bzw. aktuelle Tab überschreibt.
Erweiterte Tabbrowser Extensions , ist auch installiert. Was muss , ich einstellen , um wie oben beschrieben , ein extra Tab zu erzwingen ?

unter extras/einstellungen auf erweitert und dort auf "Tabbrowser extensions konfiguration".

dann auf anwendungsfälle/addressleiste und dann bei "web-suche-box ergebnisse" auf "öffne in neuem tab" einstellen.

Danke mr .e , für die schnelle Antwort , funktioniert , jetzt bestens ,
mit der Einstellung.

Ich häng da mal einfach hier dran:

Seit ich die Firefox Version 1.x habe, kann ich keine externen Links mehr in einemneuen Tab öffnen lassen,
die werden immer im aktuellen geöffnet, hab schon alle Einstellungen im Einstellungsmenü durchprobiert.
Hab dann die Tabbrowser Extension installiert. Da kann man dann zwar einstellen,
wie externe Links gehandhabt werden sollen, aber diese Einstellung hat auch keine Auswirkungen.
Alle anderen Einstellungen wie Adressleiste, History usw. werden aber wie angegeben behandelt.(in neuem Fenster, in neuem Tab,...)

Ist zwar nicht so schlimm, aber es nervt, wenn man extra einen neuen Tab aufmachen muss,
damit die bereits geöffneten Tabs nicht durch die Seite im externen Link ersetzt werden.

Bis zur Version 0.93 funktionierte das Öffnen von Externen Links in einem neuen Tab tadellos.

Wie kann ich Firefox 1.0 dazu bringen, externe Links wieder in einem neuen Tab zu öffnen?

----
Edit:
Hat sich erledigt, hab grad gesehen, das es eine neue Version der Tabbrower Extension gibt, diese dann installiert, jetzt funktionierts wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben