Alle Links einer Webseite in neuem Tab öffnen - Firefox

Game5000

Banned
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
51
Grüße euch, weiss jemand wie man alle Links einer Webseite in neuen Tabs öffnen kann?
Also jeder Link auf der Webseite soll in einem neuen Tab geöffnet werden.

Die Webseite hat z.B. 5 Links auf der Seite.
Diese sollen gleichzeitig jeweils in neue Tabs angezeigt werden.

10 Links = 10 Tabs

Nutze Firefox. Wäre ideal wenn es mit diesem Browser funktionieren würde.

Ich habe mir mal Testweise das Addon MultiLinks installiert. Das Addon installiert sich aber es ist oben in der Leiste nirgends zu finden.

Auch ein Rechtsklick auf der jeweiligen Seite bzw. das es sich ins Kontextmenü gelegt hat, kann ich nichts finden.

Bin über hilfreiche Beiträge dankbar.
 
Ohne Gewähr über den aktuellen Zustand und Sicherheit des Plugins, aber ich habe früher dieses Add-On (bzw. dessen Vorgänger) benutzt:

https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/snaplinksplus/

Im Zuge meiner Browser Entschlackung habe ich damals den Großteil der 'Nischen-Plugins' rausgeworfen. Es hat aber sonst gut funktioniert gehabt.
 
SpartanerTom schrieb:
Ohne Gewähr über den aktuellen Zustand und Sicherheit des Plugins, aber ich habe früher dieses Add-On (bzw. dessen Vorgänger) benutzt:

https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/snaplinksplus/

Im Zuge meiner Browser Entschlackung habe ich damals den Großteil der 'Nischen-Plugins' rausgeworfen. Es hat aber sonst gut funktioniert gehabt.
Dank dir. Snaplinks habe ich schon probiert. Funktioniert jedoch nicht vernünftig da er beim ziehen über die Links manchmal alles erfasst sehr oft aber auch nicht. Deswegen suchte ich nach einer anderen Möglichkeit
 
Zurück
Oben