Firefox - Google Problem

Sammael666

Ensign
Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Firefox. Wenn ich bei Google etwas suche und von meinem Wort die ersten 3 Buchstaben eingebe dann sucht Google gleich sofort ohne das ich bei Google auf suchen gedrückt habe. Also wenn ich das Wort z.B. "Computerbase" suchen würde könnte ich nur Com eingebn und er sucht sofort, und dann muss ich erst wieder in das Eingabefeld drücken um mein Wort zu vervollständigen. Was kann ich dagegen machen?

MFG
Sammael666

was stört es dich dennn?
das ist aber kein firefox "problem" sondern ein google feature. schalte mal java script ab, dann solllte der das nicht mehr machen

ok wie ich sehe gibts bessere lösungen^^

Zuletzt bearbeitet:
Vervollständigungen über Google Instant ausschalten, wenn es dich stört

Das ist ja nicht direkt mein Problem. Er kann ja sofort suchen aber nicht wenn ich 3 buchstaben eingeben habe und dann muss ich um mein Wort zuvervollstädigen erst wieder ins Eingabefeld drücken. Ich möchte einfach weiter schreiben können.

Während der Tippens wird Dir der Fokus von dem Suchfeld weg genommen?

Wenn ja, dann ist das ein mystische Problem. Vielleicht ein AddOn, was da quer schlägt. Du kannst ja mal den FF im SafeModus starten. Ohne AddOns und schauen, ob es sich immer noch so verhält.

Also habe ich jetzt mal bei meinen Addons aufgeräumt und jetzt ist wieder alles normal. Danke an alle.
BlubbsDE danke für den Tipp.
Schönen Abend euch noch.

MFG
Sammael666

Zurück
Oben