Firefox hat sich verändert und ist aufeinmal extrem langsam

Viper_R.K.O

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
456
Ich hab meinen PC gestern ausgeschalten und da war noch alles in Ordnung als ich ihn heute wieder eingeschalten hab sah er so aus.
Als Homepage ist Google eingestellt aber wenn ich jetzt eine neue Seite aufmache, macht er babylon Search auf und außerdem hat er sich äußerlich verändert. Die Suchbegriff leiste wurde neu eingeführt und ich bekomm sie nicht mehr weg.
Der Explorar ist auch aufeinmal extrem langsam.
Hat einer einen Idee was passiert ist und wie ich das wieder rückgängig mache?
 

Anhänge

czmaddin

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
653
letztens was installiert? dabei gabs auch den toolbar umsonst mit dazu.

systemsteuerung->programme deinstallieren
 

digitalangel18

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
6.353
Über Extras -> Add Ons bzw. die Systemsteuerung solltest du die Leiste(n) wieder deinstallieren können.
 

bambule1986

Banned
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
6.030
Deinstallieren und neu istallieren bzw. wenns geht, Addons deinstallieren...
 

sp33d

Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.558

Feuerferkel

Banned
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
2.611
das WebRep von Avast kann auch raus
 

Viper_R.K.O

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
456
ich hab bei Adds on Babylon deinstalliert und so ein komisches sicherheitsprogramm. Ich frag mich nur wie sich der Schrott installiert hat.
 

Tumbleweed

Captain
Dabei seit
März 2008
Beiträge
3.549
Einmal zu oft "Weiter/Ok" gedrückt, ohne zu lesen. Bei Installationen sollte man sich immer die "Benutzerdefinierte" Version ansehen, da bei "Express" usw. gern mal solche Zusätze versteckt werden.
 

Viper_R.K.O

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
456
jedesmal wenn ich Firefox jetzt aufwache geht jedesmal Adds on auf wie kann ich das abstellen.
Das zeug installiert sich jedes mal von neu vorallem babylon Search stellt sich immer als Standart homepage ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
39.391
Hallo,

na ja, aber die Babylon Search Toolbar wurde nicht ungewollt installiert. Da muss man schon JA sagen. Auch wenn es gerne versteckt wird, das JA, aber man muss es bestätigen. Und dagegen hilft dein Zitat auch nicht, Icetee

Es reicht nicht, wenn Du das Firefox Addon löscht. Du musst auch das ganze Babylon Programmpaket (Systemsteuerung/Software) deinstallieren. Da sonst die Toolbar immer und immer wieder neu installiert wird.

Grüße,

Blubbs
 
Top