Firefox : immer wieder firstrun

Shinobi111

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
1.320
Hi.

Seit letztens habe ich immer wieder Proble mit meinen Firefox 3.0.1

Wenn ich den Browser starte kommt dann der Startbildschrim mit firstrun (2 Tabs).

Ich habe schon mein Profil gelöscht und ein neues erstellt aber das Problem besteht weiterhin.

Heute hatte ich Firefox deinstalliert Ccleaner rüberlaufen lassen und noch Tune up Utilities.

Ein paar runs hatte es einwandfrei funktionert. Doch nun habe ich wieder das Problem mit dem firstrun...

Das Problem trat auf seitdem das Win Xp Update KB951748 installiert habe. Zone Alarm habe ich auf den neusten Stand gebracht und dann das Update installiert.

Vor diesen Update lief alles ohne Probleme!!!

Soll ich das Update deinstallieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht was firstrun ist (kein FF-Nutzer), aber das Update würde ich nicht deinstallieren..lieber das Z.A Zeugs weg.
 
Stell doch einfach eine leere Webseite als Startseite ein oder alternativ nimm eine Suchmaschine wie Google , Yahoo usw. als Startseite , dann sollten auch keine Firstrun Seiten mehr kommen.

 
Komischerweise habe ich jetzt keine Probleme mit dem firstrun mehr trotz Startseite.....



Der Fox scheint noch ein wenig verbugt zu sein :freak:
 
Kann aber wohl auch daran liegen, dass hier am FF von aussen via CCleaner und TuneUp rumgedoktort wurde?
 
Zurück
Oben