Firefox killt Grafiktreiber

Pink_Skull

Ensign
Hey und hallo zusammen,

mir stürzt seid gestern in einer Tour der Grafiktreiber ab im Windows, bei 3D Bearbeitungen und bei Bildbearbeitungen. Heut bot mir das Viste an nach der Lösung zu suchen und konnte mir Promt den Firefox als Attentäter vorführen, kann auch sehr gut sein da ich mir gestern bei nach einem Problem mit dem PopUp-Blocker den neuen gezogen habe.

System: Viste 64bit
Firefox 3.5.0
Treiber forceware 186.18 (lief davor sauber)

Hat vlt einer eine Idee, was ich dagegen tun kann?

Danke schon mal.

Ja danke hatte ich leider erst nach eröffnen des Threads gesehen das in den News die Version 3.5.1 vorgestellt wird. Ist instaliert und läuft, wie es scheint, sauber.

Danke dennoch, Westcoast.

Nachtrag: trotz neuer Firefox Version besteht der Fehler weiter. Virenscan lief auf durch - erst mit Trojanerfund, nach Behebung 2 mal fundlos durchlaufen.

Zuletzt bearbeitet:
LOL :lol: hier meine Geschichte mit dem Firefox 3.5.0

Ich denk mir nix und surfe auf Youtube, schau was und schließe

den Firefox. Bis dahin problemlos.

FREEZE

Gut mach ich einen Reset und starte neu.

Windows läd, fährt hoch , Willkommen von Windows erscheint

daumenkinoartig , im Desktop alle Auflösungen funzen, aber irgendwie

ist die Beschleunigung abgeschaltet.

Backup drüber , keine Änderung.

Die härtere Maßnahme war dann den Strom weg zu nehmen und die Grafikkarte aus und

einzubauen und als Zugabe noch nen CMOS Clear / BIOS Reset auf das Mainboard zu

geben.

Hoffe das hilft :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oO outch! Nee so krass isses nicht, der Treiber startet nach Absturz und Meldung wieder neu und geht, spiele laufen laggen jedoch ab und an (was man aber nicht unbedingt meinem Rechner zuschreiben kann) nur beim scrollen in Browser bluten ein fast die Augen beim Bildaufbau.

Zurück
Oben