Firefox läd Websiten nicht!

*_*NANDO*_*

Lieutenant
hallo,

folgendes problem:

ich habe auf dem laptop (Sony Vaio VGN-CS31S/P) meiner schwester Windows Vista Home Premium neuinstalliert. Habe ihr Firefox (aktuellste Version) installiert und bisher kam sie auch auf jede seite drauf. sie wollte aber nun ebay starten und siehe da, es läd und läd und läd. die seite baut sich aber nicht auf, desweiteren passiert es z.b. wie eben gerade hier, ich melde mich an aber nachdem sich der browser aktualiert hat bin ich nicht angemeldet und muss den login vorgang nochmal machen.

woran kann das liegen??

mfg

P.s. google kann ich leider nicht benutzen, da ich keine website laden kann!
Ergänzung ()

habe gerade 1 thread unter mir gelesen und da is des gleiche problem.

Ich hatte letztens auch plötzlich mit Firefox ein ähnlich merkwürdiges Problem:

Eine bestimmte Seite lud er auf einmal nicht mehr, nachdem vorher alles super funktioniert hatte. Meldung: "Nachschlagen von...(Name der Seite)". Alle anderen Seiten ließen sich normal aufrufen.

Mit einem parallel gestarteten IE funktionierte es bestens!

Völlig unerklärlich...vor allem, nachdem ich FF einfach mal neu gestartet hatte, funktionierte es wieder!

LG,
Hasenbein

Ich glaub das liegt an Firefox 3.5 weil andere Versionen habn bei mir immer funktioniert un als ich 3.5 aufn Laptop gemacht hab gings los mit 3 min. laden für google. Ich hatte ne Zeit lang FF 3.0.1 oder so aufm PC gelassen un da hats normal geladen. Wird nur nich viel helfen

werde morgen eine ältere vers. von FF installieren und dann hoffe ich mal das es funktioniert, ansonsten freue ich mich über jede hilfreiche antwort.

Zuletzt bearbeitet:
leg(t) mal ein neues profil an. einfach "C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe" -profilemanager ausführen.

ansonsten mal gucken ob ein proxy eingestellt ist?

könnte natürlich an vielem liegen.

Zurück
Oben