Firefox Lesezeichen auf versch. PCs vereinheitlichen...

Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
211
Hallo,

ich habe mittlerweile auf 3 verschiedenen PCs Lesezeichen in Firefox. Ich würde gerne die Lesezeichen aus allen 3 PCs zusammenführen, damit ich auf allen das Selbe habe.
Jetzt kann ich die ja jeweils als json-Dateien abspeichern. Wenn ich die aber am jeweiligen Browser lade, werden die Alten aber immer ersetzt. Wie kann ich die vereinheitlichen?

Desweiteren nervt es echt, dass ich mit der Zeit immer verschieden Lesezeichen habe. Gibt es eine Möglichkeit (vllt. Firefox addon?), die 3 sozusagen zu verbinden, dass wenn ich z.B. auf meinem Laptop ein neues Lesezeichen abspeicher, es automatisch auch auf den anderen PCs gespeichert wird bzw. von denen aus abrufbar ist?

VG
 

JuranWiesbaden

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
211
Also auf den ersten Blick ist das genau was ich suche.
Aber wie füge ich denn die ganzen Lesezeichen (3 verschiedene Pcs) zusammen?
Wenn ich auf "Jetzt synchronisieren" gehe, überschreibt er die Lesezeichen in der xmarks Datenbank mit denen auf dem PC, wo ich gerade "Jetzt synchronisieren" geklickt habe.
Aber ich möchte doch alle Lesezeichen ZUSAMMEN in der xmarks Datenbank haben...!?

VG
 

Yuuri

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
13.795
Entweder du importierst alle und hast dann alle auf einem Rechner und synchronisierst sie anschließend komplett oder es gibt auch die Möglichkeit verschiedene Profile anzulegen. Einfach mal die Optionen durchstöbern.
 
Top