Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firefox Lesezeichen automatisch einblenden
- Ersteller biancoblu
- Erstellt am
J
jodd
Gast
das hier https://addons.mozilla.org/firefox/368/ sollte das sein was du suchst.
J
jodd
Gast
geht auch mit ff 2.0.0.2, musst nur das hier https://addons.mozilla.org/firefox/1391/ zusätzlich installieren (deaktiviert den kompatibilitätstest), funktioniert ohne probleme.
J
jodd
Gast
muss so wie auf den bild aussehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vllt gehts damit: http://firefox.exxile.net/aios/index.php
J
jodd
Gast
die sidebar sieht ja gut aus. nur ist da schon wieder zu viel drin, bei optimoz tweaks sind nur die lesezeichen und die chronik vorhanden. automatisch ein und ausblenden ?
@jodd
so wie bei dir siehts bei der Kompatibilitätsdeaktivierung abre nicht auf kann irgendwie nicht auf die Einstellungen zugreifen obwohl es installiert ist(nur bei dem so bei Adblock etc. kein problem)
AIOS ist irgendwie nicht das was ich suche, aber trotzdem danke
so wie bei dir siehts bei der Kompatibilitätsdeaktivierung abre nicht auf kann irgendwie nicht auf die Einstellungen zugreifen obwohl es installiert ist(nur bei dem so bei Adblock etc. kein problem)
AIOS ist irgendwie nicht das was ich suche, aber trotzdem danke
Platinumus
Captain
Hab mir auch grad die Nightly Tester Tools installiert, jedoch kann ich da keine Einstellungen vornehmen, der Button Einstellungen ist ausgegraut.
Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte, FF V.2.0.0.2
Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte, FF V.2.0.0.2
J
jodd
Gast
das alles bei ff 2.0.0.2
nightly inst., in den optionen von nightly add-ons auswählen, den oberen hacken wegmachen und dann den unter und oberen wieder rein. andersrum geht es nicht. ff neustarten. dann optimoz installieren. wenn es jetzt immer noch nicht geht fress ich einen besen .
nightly inst., in den optionen von nightly add-ons auswählen, den oberen hacken wegmachen und dann den unter und oberen wieder rein. andersrum geht es nicht. ff neustarten. dann optimoz installieren. wenn es jetzt immer noch nicht geht fress ich einen besen .
Platinumus
Captain
Was bitte ist optimoz, wüßte nicht das ich sowas inst. habe.
Sorry jetzt hab ich kapiert was Du meinst, nein die hab ich nicht inst., mir gehts um eine andere Erw.,
nämlich den Tab Switcher.
Sorry jetzt hab ich kapiert was Du meinst, nein die hab ich nicht inst., mir gehts um eine andere Erw.,
nämlich den Tab Switcher.
Zuletzt bearbeitet:
J
jodd
Gast
ist auch eher für die zwei weiter oben gedacht.
nach den installieren ff neugestartet ?
nach den installieren ff neugestartet ?
J
jodd
Gast
letzter versuch
in die adressleiste "about:config" eingeben, enter, den eintrag den ich in bild markiert habe (nur diesen und keinen anderen), durch doppelklick von true auf false ändern. damit ist der kompatibilitätstest komplett deaktiviert. jetzt kann man in ff installieren was man will, ohne das der meckert. danach den ff neustarten nicht vergessen.
in die adressleiste "about:config" eingeben, enter, den eintrag den ich in bild markiert habe (nur diesen und keinen anderen), durch doppelklick von true auf false ändern. damit ist der kompatibilitätstest komplett deaktiviert. jetzt kann man in ff installieren was man will, ohne das der meckert. danach den ff neustarten nicht vergessen.
Platinumus
Captain
Supi, hat gefunzt. Allerdings war der Wert bei mir gar nicht vorhanden, mußte ihn erst erstellen.
J
jodd
Gast
da hab ich gar nicht dran gedacht, das der wert bei einigen nicht vorhanden sein könnte.
also wenn der wert fehlt, einfach erstellen.
also wenn der wert fehlt, einfach erstellen.