Firefox Lesezeichen automatisch einblenden

muss so wie auf den bild aussehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die sidebar sieht ja gut aus. nur ist da schon wieder zu viel drin, bei optimoz tweaks sind nur die lesezeichen und die chronik vorhanden. automatisch ein und ausblenden ?

@jodd

so wie bei dir siehts bei der Kompatibilitätsdeaktivierung abre nicht auf kann irgendwie nicht auf die Einstellungen zugreifen obwohl es installiert ist(nur bei dem so bei Adblock etc. kein problem)

AIOS ist irgendwie nicht das was ich suche, aber trotzdem danke

das alles bei ff 2.0.0.2

nightly inst., in den optionen von nightly add-ons auswählen, den oberen hacken wegmachen und dann den unter und oberen wieder rein. andersrum geht es nicht. ff neustarten. dann optimoz installieren. wenn es jetzt immer noch nicht geht fress ich einen besen . ;)

ist auch eher für die zwei weiter oben gedacht.

nach den installieren ff neugestartet ?

letzter versuch ;)

in die adressleiste "about:config" eingeben, enter, den eintrag den ich in bild markiert habe (nur diesen und keinen anderen), durch doppelklick von true auf false ändern. damit ist der kompatibilitätstest komplett deaktiviert. jetzt kann man in ff installieren was man will, ohne das der meckert. danach den ff neustarten nicht vergessen.

da hab ich gar nicht dran gedacht, das der wert bei einigen nicht vorhanden sein könnte.

also wenn der wert fehlt, einfach erstellen.

Zurück
Oben