FireFox - Lesezeichen-Menü

• Ersteller Ersteller CharlieDeux
  • Erstellt am Erstellt am
C

CharlieDeux

Gast
Hallo,

ich habe folgende Fragen bezüglich des Lesezeichen-Menüs.

Wenn ich ein neues Lesezeichen anlegen will über "Menüleiste/Lesezeichen/Lesezeichen anlegen" bekomme ich nur ein kleines Fenster, das ich nicht in Größe und Position verändern kann, was ich als sehr unübersichtlich empfinde. Es dockt sich mit seiner rechten oberen Ecke am Stern rechts in der Adresszeile an.
Das war früher nicht so, lässt sich der alte Zustand wieder herstellen?

Desweiteren stört mich die Lesezeichen-Verwaltung "Bibliothek" dergestalt, dass man zwar nach Begriffen suchen kann, aber bei den Ergebnissen nicht angezeigt wird, in welchem Ordner die Lesezeichen abgelegt sind. Gibt es dafür eine Lösung?

Danke für Eur Hilfe.

Wenn in dem "kleinen Fenster" auf fertig klickst, dann ist dein Lesezeichen im Menü. Das heißt, wenn ich deine Frage richtig verstanden habe. Aber warum einfach, wenn es auch kompliziert geht!

Wow, habe ich mich so unverständlich ausgedrückt? :freak: Dann muss ich mal nachbessern.

Ich möchte doch gerade in dem erscheinenden Fenster bequem editieren können! Dazu muss ich es aber vergrößern, um den ganzen Text sehen zu können und nicht nur einen Bruchteil. Früher konnte ich dieses Fenster eben in seiner Grüße verändern nun nicht mehr. Ist es denn bei euch auch so oder könnt ihr das Fenster verändern?

Auf dem Bild seht Ihr die Größe des Menüs, ist es bei Euch auch klein, habe ich vielleicht irgendein AddOn welches dafür verantwortlich sein kann?

Anhänge

• 2010-07-23_121352.jpg
    2010-07-23_121352.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben