Firefox Lesezeichen Ordner in die Hauptleiste

Albert_Wesker

Lt. Commander
Registriert
Mai 2004
Beiträge
1.238
Hallo, ich möchte meine Leesezeichenleiste ausblenden und möchte aber einige Ornder (Ohne Namen) in die Hauptleiste verschieben. Also in die Leiste die man "anpassen kann, mit Homebutton und Vor/Zurück. Gibt es dafür Eventuell ein Addon oder Möglichkeit? Das wäre nämlich großartig!

Vielen Dank.
 
Lesezeichen Leiste kannst du eh den Haken rausnehmen
Rechtsklick ins freie Feld neben einem TAB.
sdlujgwhqersdf908.png


Aber alle Symbole kann man nicht per default verschieben.
Eventuell geht sowas per userchrome.css
 
Zuletzt bearbeitet:
einige Ornder (Ohne Namen) in die Hauptleiste verschieben.
Öffne bitte das Anpassenfenster und zieh diesen Eintrag nach oben in die Navbar.

Zwischenablage01.jpg

Und danach alle Einträge/Ordner löschen die du nicht mehr brauchst/möchtest.
 
OMG, das ist ja großartig. Das revolutioniert mein Internet Dasein! Danke!!! super
 
Zurück
Oben