Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt eine kleine (10KB) Erweiterung: 'Bookmark Backup' in der aktuellen Version 0.3.3, die es zulässt, dass die Lesezeichen im Ursprungsverzeichnis oder in einem x-beliebig anderen Verzeichnis ablegt wenn der Fuchs beendet wird. (auf Wunsch lassen sich damit auch noch andere Daten sichern)
Auf jeden Fall werden die Lesezeichen - aktuell - und in einer 7-Tage-Sicherung angelegt. (also jeweils Mo,Di,Mi,...)
Was ich zusätzlich mache ist, dass ich das Standardverzeichnis (..\Mozilla\Firefox\Profile ...) verändere indem ich den Pfad in der Firefox "user.js" ändere und damit die Lesenzeichen verlege:
-
// Pfadangabe zu den Lesezeichen - bookmarks.html
user_pref("browser.bookmarks.file", "C:\\Dokumente und Einstellungen\BENUTZER-NAME\Eigene Dateien\Bookmarks\\bookmarks.html");
-
Bei den o.g. ist die erste Zeile nur eine Kommentarzeile die mit "//" eingeleitet wird