Firefox: Lesezeichenmenü?

bandchef

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo,

wie kann ich im Firefox unter "Drei-Striche-Menü -> Lesezeichen" das anzeigen lassen, was ich mir schön in Unterordnern usw. usf. hier organisiert habe: "Drei-Striche-Menü -> Lesezeichen" dann ganz unten auf "Lesezeichen verwalten" und dann in der sich öffnenden "Bibliothek" im "Lesezeichen Menü""

Ich musste dafür über einen Rechtsklick in eine freie Stelle der Symbolleiste klicken dann auf "Symbolleiste anpassen..." und ein Symbol mit dem Namen "Lesezeichen Menü" reinholen.

Ich will hier aber lieber das Verhalten von Googles Chrome, dass so eine Ordnerstruktur auch einfach unter "Drei-Striche-Menü -> Lesezeichen" angezeigt wird und nicht wie jetzt darin einfach alle Lesezeichen aus dem Lesezeichen-Menü aber ohne die Unterordner.

Oder die Lesezeichen-Symbolleiste immer anzeigen.
Falls man STRG+SHIFT+B vergessen hat, geht das so.
1761852419498.png

Ansonsten: Menüleiste anzeigen und dann auf Lesezeichen klicken für die komplette Übersicht der Lesezeichen.

Ich glaube nicht, dass er das sucht

Hol dir das Icon für Lesezeichen in die Symbolleiste, klickst da statt die Punkte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Visceroid, bandchef und SilenceIsGolden
Danke. Habe mir schon gedacht, dass das nicht so ganz funktioniert wie in Chrome. Thema erledigt. Mache es wie hier vorgeschlagen bzw. eh schon gemacht habe.

warum nutzt du nicht die Verwaltung als zusätzliche Schaltfläche

Was Knito geschrieben hat, Post #7.

Bin tatsächlich von Firefox überrascht. Den kann man sich ja (mittlerweile) wirklich so konfigurieren, dass er quasi wie ein 99%iger Abklatsch von Chrome aussieht.

Gerade die Optik der Browser-GUI war bisher immer das Problem, warum ich nie zu Firefox gewechselt bin.

cartridge_case schrieb:
Dann schau dir mal Vivaldi an.
Danke für die Info, ich belass es aber jetzt erstmal beim Firefox.

Was bringt eigentlich der Firefox-Account?

Zurück
Oben