Firefox - Loggt sich überall aus

Z

Zwiebelkeks

Gast
Moin,

seit neustem hat mein Firefox das Problem, dass er sich bei allen Seite, wo ich das Login gespeichert habe (also unter anderem auch das ComputerBase Forum), einfach ausloggt.

Immer nach einem Neustart bzw. wenn ich den PC starte bin ich überall ausgeloggt.
Warum?

moin,

ich habe seit ca. 3 tagen das selbe problem

ich hoffe ihr könnt mir auch helfen

Kann es sein das du beim schließen deines Browsers alle Cookies löscht? (Neueste Chronik löschen?).

MfG

schau ma unter extras / einstellungen /datenschutz und dann bei chronik ob er dort cookies usw speichern darf. ansonsten stell in den drop down menü einfach mal auf chronik anlegen :) Ist der oberste eintrag im drop down menü^^

gruß Freezer

Schau mal im Firefox unter Extras --> Einstellungen --> Datenschutz --> Die Chronik löschen, wenn firefox geschlossen wird --> "Einstellungen" was da alles angehakelt ist

Du meinst 3.6.10?

Die Einstellung gibt es schon. Dafür muss man aber -glaube ich- die Chronik nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen lassen.

2010-10-09 20 22 20.png

Wie andere schon gesagt haben, das klingt danach als würden deine Cookies gelöscht.

Da du weder System noch Addons oder sonst groß mit Infos um dich wirfst, kann ich dir jetzt nicht weiter helfen, aber achte darauf dass dein Einstellungen so sind dass Cookies nicht gelöscht werden und du auch extrerne Software oder Addons diesbezüglich nichts anstellen.

@bumsbomber: System ist Win7, an Add-Ons hab ich nur AdBlock und das Skype Add-On.

@uwe-b: Die Einstellungen find ich nicht o.O

Alle, die beim einloggen Probleme haben, sollten die Datei:

cookies.sqlite

im Profilverzeichnis des Fx umbenennen, verschieben oder löschen.

Die Informationen zum Pfad des Profils, das bei den verschiedenen Betriebssystemen in unterschiedlichen Pfaden liegt, entnehmt ihr bitte aus der verlinkten Seite:

http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner

Christine A.

1a Lösung Christine, die hat auch mir geholfen!

Ich hatte sogar das Problem das er sich auf einigen Seiten nicht mehr einloggen wollte...nun funktioniert alles wieder 1a!

Vielen Dank :)

Zurück
Oben