Firefox läuft über bei check24

Windows 10 IoT LTSC 2021, FF 144.02 ublock+umatrix - keinerlei Probleme mit der Seite.

Unbenannt.png
Unbenannt2.png

Oder was muss ich genau anklicken? Hab jetzt einfach mal nach paar Anbietern suchen lassen und dann links 1,2 Filter angeklickt.
Ergänzung ()

JennyCB schrieb:
Geht wunderbar.

Ah, ok, man muss die Ergebnisse ordentlich durchscrollen, so dass neue Ergebnisse geladen werden (und Filter setzen), dann fängts an. Bei mir schwank dann CPU Auslastung ständig hin und her und auch RAM-Auslastung geht von 400MB auf 1GB und wieder zurück^^.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig
Genau, einfach nen Stromvergleich machen und irgendein spezifischen Haushalt/Stromverbrauch wählen und dann z.B. nach Preis sortieren. Dann komplett runterscrollen, sodass alle Anbieter sichtbar sind. So konnte ich das reproduzieren. Variiert wahrscheinlich mehr oder weniger, je mehr Suchoptionen aktiv sind. Dann den Tab einfach mal im Hintergrund rödeln lassen. Dann kam ich schnell auf 100% Auslastung und der Speicher fängt an überzulaufen.

@Mr.Zweig alles probiert alle möglichen Filter, hoch und runter gescrollt, im Hintergrund laufen lassen. Passiert nichts. Weder CPU- noch Arbeitsspeicherauslastung ändern sich. Mal ohne Noscript versucht?

Habe nun kein Memory-Leak mehr, sprich die CPU-Auslastung dieser Drecksseite (100 javascripts) ist weiterhin hoch aber es werden nicht mehr GB an Memory gefressen.
Keine 100 % CPU-Auslastung mehr. Müssen etwas geändert haben.
Bei mir kommt check24 deshalb auf die schwarze Liste. Gibt auch andere Vergleichsportale.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es mit Transfermarkt.de das problem aber in Brave irgendwann bekomme ich Out of Memory die seite ist abgestürzt

Hab im Taskmanager angeschaut ram stieg an bis Brave es abgebrochen hatte

Hab mal Urban VPN entfernt danach gings ich weiß auch nicht ob es an der Seite lag

Zurück
Oben