Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firefox läuft über bei check24
- Ersteller Rickmer
- Erstellt am
Windows 10 IoT LTSC 2021, FF 144.02 ublock+umatrix - keinerlei Probleme mit der Seite.
Oder was muss ich genau anklicken? Hab jetzt einfach mal nach paar Anbietern suchen lassen und dann links 1,2 Filter angeklickt.
|
|
Oder was muss ich genau anklicken? Hab jetzt einfach mal nach paar Anbietern suchen lassen und dann links 1,2 Filter angeklickt.
Ergänzung ()
Geht wunderbar.JennyCB schrieb:
qiller schrieb:Geht wunderbar.
Code:
about:processes im Firefox gecheckt?
Ah, ok, man muss die Ergebnisse ordentlich durchscrollen, so dass neue Ergebnisse geladen werden (und Filter setzen), dann fängts an. Bei mir schwank dann CPU Auslastung ständig hin und her und auch RAM-Auslastung geht von 400MB auf 1GB und wieder zurück^^.
Genau, einfach nen Stromvergleich machen und irgendein spezifischen Haushalt/Stromverbrauch wählen und dann z.B. nach Preis sortieren. Dann komplett runterscrollen, sodass alle Anbieter sichtbar sind. So konnte ich das reproduzieren. Variiert wahrscheinlich mehr oder weniger, je mehr Suchoptionen aktiv sind. Dann den Tab einfach mal im Hintergrund rödeln lassen. Dann kam ich schnell auf 100% Auslastung und der Speicher fängt an überzulaufen.
Darkblade08
Commodore
Kann ich nicht reproduzieren
Schon seit 10 Minuten so in dem Bereich. 144.02 Win 11 25H2 Enterprise. uBlock und ein piHole im Hintergrund
Schon seit 10 Minuten so in dem Bereich. 144.02 Win 11 25H2 Enterprise. uBlock und ein piHole im Hintergrund
Habe nun kein Memory-Leak mehr, sprich die CPU-Auslastung dieser Drecksseite (100 javascripts) ist weiterhin hoch aber es werden nicht mehr GB an Memory gefressen.
Keine 100 % CPU-Auslastung mehr. Müssen etwas geändert haben.
Bei mir kommt check24 deshalb auf die schwarze Liste. Gibt auch andere Vergleichsportale.
Keine 100 % CPU-Auslastung mehr. Müssen etwas geändert haben.
Bei mir kommt check24 deshalb auf die schwarze Liste. Gibt auch andere Vergleichsportale.
Zuletzt bearbeitet:
xxOrdulu52xx
Lieutenant
Ich habe es mit Transfermarkt.de das problem aber in Brave irgendwann bekomme ich Out of Memory die seite ist abgestürzt
Hab im Taskmanager angeschaut ram stieg an bis Brave es abgebrochen hatte
Hab mal Urban VPN entfernt danach gings ich weiß auch nicht ob es an der Seite lag
Hab im Taskmanager angeschaut ram stieg an bis Brave es abgebrochen hatte
Hab mal Urban VPN entfernt danach gings ich weiß auch nicht ob es an der Seite lag