Firefox merkt sich Einstellungen nicht

Mr. Incredible

Admiral
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo

Als ich heute den Firefox startete waren alle meine Bookmarks weg.

Mein Firefox(1.5.0.1en) merkt sich einige Einstellungen nicht.
Zum Beispiel möchte ich keine "Bookmarks Toolbar" und deaktiviere sie

Beim nächsten Start ist sie aber wieder da.

Oder, Firefox startet nicht im maximierten Fenster. Er startet nur in einem kleinen Fenster und ich muss immer auf Fenster maximieren drücken.

Hat bitte jemand einen Rat für mich?

Ich hab ihn schon neu installiert.

Neuinstall bringt da nichts. Du mußt alle Verzeichnisse und Dateien die was damit zu tun haben Löschen! Die findest du normal unter Anwendungsdaten, Mozilla.. Das dürfte es dann auch gewesen sein.

Das Problem mit den Bookmarks hatte ich auch schon.. 50 'Stück einfach so von jetzt auf nachher weg.. :freak: Empfehle in diesem Fall ein Backup mit dem Lesezeichenmanager zu machen (mache ich mittlerweile fast jeden Tag) oder mit Mozilla Backup das es auch hier im DL Bereicht gibt.

Leider habe ich damals auf meie Lesezeichen verzichtet und kann dir in diesem Punkt nicht weiterhelfen, aber hier gibt es auch dazu einen Fred.. schaumal in der sufu.. *duckundweg*

:freak: Haste kein Mozilla Backup geladen, oder haste einfach drauflos gelöscht??

Ich kann dir wirklich nur MozBackup ans Herz legen.. ;) Es speichert all deine einstellungen, und das mit nur wenigen klicks und du hast danach keinen Stress mehr wenn du neu installst und es wieder importieren willst.. ;)

Zurück
Oben