Firefox nightly starten

Euathlus

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.523
Hallo, ich habe mir gestern die letzte Firefox 3.1 nightly runtergeladen, weil ich die Video und Audion Tag Funktion schonmal testen wollte. Jedoch wenn ich die zip entpacke und dann die exe starte, startet der normale Firefox, nicht die nightly. Wie starte ich die nightly ohne Friefox zu entfernen?
 

MonztA

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
913
Starte die exe mit einer Verknüpfung und hänge dahinter noch ein " -p" an. Startest Du dann die exe, erscheint der Profil-Manager. Da kannst Du dann ein neues Profil für die Nightly anlegen.
 

Euathlus

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.523
@jochen1001: Scheint so als hätte er meine ICQ Nachricht bekommen :) Mir scheint es so, also könnte Firefox bisher noch nicht mit den Zusatz Tags umgehen, controls lassen sich nicht ausschalten und auch Autoplay ist immer an.

Jetzt fehlt mir nur noch ein anständiger Theora Encoder.
 
Top