Firefox PDF Per Drag and Drop herunterladen

shreecy

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
284
Guten Morgen Liebe Leute,
oder wie ich zu sagen Pflege: Seich (servas griaß eich)

ich habe folgendes Problem:

Ich lege gerade eine Dokumentensammlung an, hierfür muss ich viele PDF's aus dem Internet herunteladen.
Anfangs habe ich den Link immer geöffnet und dann das PDF gespeichert (lang)
Danach bin ich auf die glorreiche Idee gekommen, ich kann ja auch mit rechtsklick "Ziel speichern unter" drücken (für die Anzahl der PDF's immer noch zu lang)

Jetzt wollte ich fragen, ob es für die aktuelle Version des Firefox's nicht möglich ist, die Dateien Drag and Drop in meinen gewünschten Ordner zu verschieben. Wenn ich den Link linksklicke , gedrückt halte und in meinen Ordner verschiebe , setzt er mir leider nur einen Hyperlink ):

Habt ihr vielleicht Ideen (: ?

Hier eine Beispielseite

Benutzt wird
WIN7 Professional 32-Bit
Firefox 19.0.2

Vielen Dank!
 
Schau dir die Extension Down Them All an
DTA.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Super danke, das funktioniert ja hervorragend! :D
 
Zurück
Oben