Firefox Problem

Heckler7.62

Lt. Junior Grade
Hey,

bis grade eben hat mein Firefox immer wunderbar geklappt.
Nur jetzt bekomme ich etwas komisches angezeigt und habe keine Ahnung was ich tun soll.

Hier ein Bild:

Ich habe nichts an den Einstellungen geändert, so wie sie auf dem Bild zu sehen sind waren sie die ganze Zeit eingestellt.

Wie man auf dem Bild auch sehen kann funktioniert mein Internet-Explorer. Es müsste also am Firefox liegen.

Kann mir jemand helfen?

mfg Spaßspieler

IE verwendet den gleichen Proxy?

Also ich kann aus dem Bild nicht sicher schließen das der IE bei dir geht....oben in der Adressleiste steht google.de und zu sehen ist phpMyAdmin... das könnte genauso local laufen... Außerdem zeigt das Bild doch den FF...

Desweiteren wie schon gesagt wurde. Verwendet der IE die gleichen Proxy Settings wie der FF?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich meinte in der Taskleiste kann man sehen, dass der IE klappt.
Ich schreibe damit auch grade diese Antwort.

Ich durchsuche mal die IE Einstellungen, kann aber etwas dauern kenn mich mit dem Explorer nicht so wirklich aus.

Ich editiere dann die Proxy Settings hier rein.

Edit:

Mit den selben Proxy Einstellungen kommt bei IE auch eine Fehlermeldung und die Seiten werden nichtmehr geladen.

Bild:

Also ich kann mit Firefox wieder normal surfen, allerdings öffnet sich bei mir anstelle von Google dieses phpMyadmin.
Ich weiß nichtmal was das ist. :(

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

warum ist der denn Proxy im FF und im IE eingetragen? Wie gehst Du denn Online? DSL mit Router?

Eigentlich sollte weder bei dem IE noch bei dem FF ein Proxy eingetragen sein. Lösche die Einträge mal. Aber notiere sie Dir vorher. Wenn Du sie gelöscht hast, wird es wahrscheinlich wieder alles funktionieren.

Grüße,

Blubbs

Ergänzung:

Die IP 50.19.217.60 gehört Amazon.com. Somit ist klar, dieser Eintrag hat nichts bei Dir zu suchen in den FF Einstellungen. Auf jeden Fall sollte man etwas *beunruhigt* sein, wie er denn da hin gekommen ist.

OK, das mit der IE Einstellung hatte ich dann falsch wahr genommen.

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Also entferne einfach überall diese Proxy Einstellung... wenn du sie nicht in den Firefox eingetragen hast und es dein Rechner ist dann gehört sie da auch nicht hin.

Also beim FF "kein Proxy" und beim IE "Automatische Suche der Einstellungen"

Edit
@BlubbsDE
Im IE war bis eben kein Eintrag drin, den hat er eben selbst getätigt.

Edit2
@Spaßspieler
Das ist für die Verwaltung einer MySQL Datenbank. Du kannst ja mal deinen Rechner auf Viren checken und vieleicht auch mal "Spybot Search & Destroy" drüberlaufen lassen. Beim FF einfach mal die Startseiten-Einstellung checken. Gegebenfalls das Benutzerprofil löschen und den FF komplett zurücksetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die jetzt beide entfernt, ich hab die Einstellungen wohl irgendwann mal eingegeben. Kann mich nichtmehr dran erinnern warum.

Also im Internet Explorer klappt jetzt alles, nur im Firefox öffnet sich anstelle von Google diese Seite (Post #1, das Bild).

Gute Idee ich lass mal Spybot drüberlaufen.

Edit:

Ich hab CCleaner einmal alle Cookies usw. löschen lassen und jetzt klappt es wieder :)

Danke an alle die mir geholfen haben.

Zuletzt bearbeitet:
@TE

dann überprüfe nochmals die Proxy Einstellungen im FF. Ist die leer (Proxy Einstellungen des Systems verwenden oder keine Proxy Einstellung), dann beende den FF und starte den Rechner einmal neu.

Grüße,

Blubbs

Dann gehe mal mit dem IE auf http://www.wieistmeineip.de/ und überprüfe dort, ob du die gleiche amerikanische IP hast.

Ich vermute nein.

Zurück
Oben