Firefox Problem

boarder-winterman

Mr. Avatar 2012
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
19.393
Moin,

ich habe das Problem das mein Firefox bei jedem Start einen Proxi einrichtet, obwohl ich gar keinen habe!

Kann ihn dann abstellen muss das aber bei jedem Start neu machen und das nervt etwas ;)

Gibbet Hilfe?
 

Infotainer

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.012
Hallo :)

Also hatte dasproblem auch schon mal konnte es aber durch eine neu installation und einen RegScan wieder in den griff bekommen. Ich hoffe es hilft dir weiter. Bzw welche Version benutzt du denn?
 
R

Ria

Gast
Hallo,

über Extras -> Optionen -> Allgemein -> "BUTTON" Verbindungseinstellungen, kannst Du die Optionen auswählen.

Standardeinstellung: direkte Verbindung


Oder aber!

Sind Firefox-Erweiterungen installiert? SwitchProxy, xyzProxy ...

Sind Tools wie ArchyCrypt, Steganos Internet Anonym, JAP ... auf dem System?



mfg

Ria



* ich nutze eine UK-Version - deshalb sind die Übersetzungen wohl nicht korrekt!
 

boarder-winterman

Mr. Avatar 2012
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
19.393
Hi Ria,

da stelle ich das ja immer um... und bei Neustart stellt der es immer wieder zurück :(
 
R

Ria

Gast
Hallo,

sei doch so freundlich und beantworte die Fragen!

Oder aber, nutze den Fx mit einem neuen Profil oder im Safe-Mode.


mfg

Ria
 

boarder-winterman

Mr. Avatar 2012
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
19.393
Ich nutzte keine Tools wie Steaganos Internet Anonym, aber seid ich Hide IP Platinum nutze geht es jetzt endlich wieder richtig ;)
 
Top