Firefox Problem

giorgiogabbana

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.439
Ich hab vom einen auf den anderen Firefox Start das Problem, das wenn ich die Lesezeichen Spalte einblende, unten da so einen komischen Kasten habe. Der war vorher nicht, und kam von einem Start auf den nächsten. Ich hab mal nen Screenshot beigefügt.

Oben das mit dem Wetter ist ein Lesezeichen, dann Luft bis unten, und unten der Kasten dann, wo das komische orange Symbol ist. Über dem orangenen Symbol verändert sich der Mauszeiger auch zum Textcursor. Kann aber weder das Symbol markieren noch iwas klicken auf oder um das Symbol rum... Wer weiß Rat? :(
Ergänzung ()

Keiner ne Idee? :(
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

giorgiogabbana

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.439
Fehlanzeige! Ich hab weder ein Update noch eine Erweiterung installiert. Der Kasten war von jetzt auf gleich da. Ich hab GAR NICHTS gemacht...:(
 

giorgiogabbana

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.439
Problem gelost, danke! :)
 
Top