Firefox Problem

giorgiogabbana

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.439
Ich hab vom einen auf den anderen Firefox Start das Problem, das wenn ich die Lesezeichen Spalte einblende, unten da so einen komischen Kasten habe. Der war vorher nicht, und kam von einem Start auf den nächsten. Ich hab mal nen Screenshot beigefügt.

Oben das mit dem Wetter ist ein Lesezeichen, dann Luft bis unten, und unten der Kasten dann, wo das komische orange Symbol ist. Über dem orangenen Symbol verändert sich der Mauszeiger auch zum Textcursor. Kann aber weder das Symbol markieren noch iwas klicken auf oder um das Symbol rum... Wer weiß Rat? :(
Ergänzung ()

Keiner ne Idee? :(
 

Anhänge

  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
Fehlanzeige! Ich hab weder ein Update noch eine Erweiterung installiert. Der Kasten war von jetzt auf gleich da. Ich hab GAR NICHTS gemacht...:(
 
Problem gelost, danke! :)
 
Zurück
Oben