Firefox Profil aus .tib Datei herauskopieren

chew

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
103
Hallo,

ich möchte an diverse Daten in meinem Trueimage Backup herankommen. Dazu öffne ich die .tib Datei direkt im Explorer und wechsel zum Dokumente und Einstellungen ( wird im Ordner Users abgelegt) um dort z.B den Ordner "Lokale Einstellungen" oder "Anwendungsdaten" zu öffnen. Diese sind jedoch leer und per Trueimage software habe ich die selbe Zugriffmöglichkeit jedoch nicht die möglichkeit vereinzelte Dateien aus diesen Ordner herauszukopieren.

Wie komme ich an meine Anwendungsdaten von z.B Firefox heran, die in der .tib liegen?

grüße chew
 
soweit meine suche bei google richtig war kannst du das nur mit dem program womit du die .tib datei erstellt hast, also Acronis True Image

damit ist es möglich einzelne dateien aus dem image rauszuziehen.
 
... eben nicht. Trueimage hab ich natürlich. Nur mittlerweile Windows7 und nichtmehr Vista.
 
Das Profil von Firefox liegt bei Windows 7 normal im Ordner C:\Users\<username>\AppData\Roaming\Mozilla. Wenn ich mich richtig erinner, war das bei Vista auch schon so.
 
Zurück
Oben