Firefox Profil aus .tib Datei herauskopieren

chew

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
103
Hallo,

ich möchte an diverse Daten in meinem Trueimage Backup herankommen. Dazu öffne ich die .tib Datei direkt im Explorer und wechsel zum Dokumente und Einstellungen ( wird im Ordner Users abgelegt) um dort z.B den Ordner "Lokale Einstellungen" oder "Anwendungsdaten" zu öffnen. Diese sind jedoch leer und per Trueimage software habe ich die selbe Zugriffmöglichkeit jedoch nicht die möglichkeit vereinzelte Dateien aus diesen Ordner herauszukopieren.

Wie komme ich an meine Anwendungsdaten von z.B Firefox heran, die in der .tib liegen?

grüße chew
 

Insanic

Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
2.628
soweit meine suche bei google richtig war kannst du das nur mit dem program womit du die .tib datei erstellt hast, also Acronis True Image

damit ist es möglich einzelne dateien aus dem image rauszuziehen.
 

chew

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
103
... eben nicht. Trueimage hab ich natürlich. Nur mittlerweile Windows7 und nichtmehr Vista.
 

Smurfy1982

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
2.025
Das Profil von Firefox liegt bei Windows 7 normal im Ordner C:\Users\<username>\AppData\Roaming\Mozilla. Wenn ich mich richtig erinner, war das bei Vista auch schon so.
 
Top