Firefox: Profile zusammenführen

HerrRossi

Fleet Admiral
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
11.428
Hallo!

Ich möchte zwei Firefoxprofile von einer Windows- und einer Linux-Installation zusammenführen. Google hilft mir nicht wirklich weiter, das vorgeschlagene Programm "MozBackup" ist steinalt (2011).

Mit Sync habe ich mich noch nicht beschäftigt, ich möchte aber solche Daten auch nicht in irgendwelche Clouds hochladen, da potentiell unsicher. Außerdem ist mein DSL ziemlich lahm und das Profil schon ziemlich groß, das dauert dann auch wieder Ewigkeiten.

Gibt es eine Möglichkeit, das "offline" zu erledigen?

Vielen Dank schonmal!
 
Das möchte ich zusammenführen: die Firefox-Einstellungen, die Lesezeichen, die Chronik, die Erweiterungen inkl. Einstellungen und die Zugangsdaten und Passwörter.
 
Danke, das ist eine gute Idee, dafür gibt es sogar ein Docker image für meinen Server!
 
Zurück
Oben