Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun ist so, dass trotz der Angabe "max-with: none" die Zeilenlänge begrenzt wird und mir nicht ganz klar ist, warum dies so ist.
AnyHow - Doppelt so weit/breit, dürfte die Anzeige trotzdem sein!
mfg
Ria
* Die "userChrome.css" befindet sich im Profilverzeichnis und hier im "chrome"-Verzeichnis und kann mit jedem ASCII-Editor bearbeitet werden. Alternativ gibt es Erweiterungen für den Fx mit denen die Bearbeitung wesentlich erleichtert wird.
C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\0e39xgjy.default\chrome
(die Zeichenfolge "0e39xgjy" wird generiert und ist (immer) unterschiedlich)
- Ob der Eintrag vor/nach dem "@namespace ..."- Eintrag eingefügt wird, ist egal.
- die erste Zeile "/* ... hat nur beschreibenden Charakter
habe mit der erweiterung "edit config files" die userchrome.css bearbeitet... leider hat das nichts gebracht, die anzeige war immer noch so klein wie vorher... dann habe ich einfach mal .bookmark-item[livemark = 'true'] rausgenommen, und siehe da, ich hab ne breitere anzeige