Firefox - Schließen-Leiste komplett nutzen?

Quindan

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
468
Moin.

Ich nutze Firefox und dazu einige Addons. Die wichtigsten sind "TabMixPlus", "Movable Firefox Button" und "Nav Bar on Title Bar".

Allerdings bleibt, trotz der drei Programme, die Optik dahingehend unschön, das bei nur einer aufgerufenen Seite die "Schließen"-Leiste quasi ungenutzt bleibt

aber beim öffnen eines zweiten Tabs alles schön in eben jener obersten Leiste zusammengefasst wird und damit der Platz komplett genutzt wird:


Kennt ihr ein weiteres Addon, welches das dauerhaft "behebt", bzw. gibt es da eine Einstellung?

PS: Nein, die Tab-Leiste dauerhaft einblenden, wenn nur eine Seite geöffnet ist (das dort quasi ein zweiter, leerer Tab ist) kommt für mich nicht in Frage.
 
Versuch mal das Addon Hide Caption Titlebar Plus.

LG
 
Perfekt! Genau das ist es! Vielen Dank!
 
Zurück
Oben