Firefox seit dem letzten Update falsche Suchmaschine

nachtstute

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
716
Hey,

bisher war es bei meinem Firefox immer so, dass rechts Amazon.de als Suchmaschine angegeben war. Wnen ich jedoch in der Adresszeile was gesucht habe, wurde Google.de aufgerufen.

Seit dem letzten Update ist das anders. Jetzt ist das maßgeblich, was rechts als Suchmaschine angegeben ist. Auch wenn ich in der Adresszeile was tippe.

Wie bekomme ich das wieder umgestellt?
 

Pipinamenlos

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
35
Du hast doch rechts, neben der Suchmaske so einen kleinen Pfeil, da steht deine aktuelle Suchmaschine drin... Wenn du da drauf klickst kannst du deine Suchmaschinen auch verwalten oder neue hinzufügen... Vielleicht hilft das ja...
 

nachtstute

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
716
ne, habe es nach suchen noch gefunden. FF hat es im letzten Update entfernt. Aber es gibt ein Addon :)
 
Top