Firefox seit dem letzten Update falsche Suchmaschine

nachtstute

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
773
Hey,

bisher war es bei meinem Firefox immer so, dass rechts Amazon.de als Suchmaschine angegeben war. Wnen ich jedoch in der Adresszeile was gesucht habe, wurde Google.de aufgerufen.

Seit dem letzten Update ist das anders. Jetzt ist das maßgeblich, was rechts als Suchmaschine angegeben ist. Auch wenn ich in der Adresszeile was tippe.

Wie bekomme ich das wieder umgestellt?
 
Du hast doch rechts, neben der Suchmaske so einen kleinen Pfeil, da steht deine aktuelle Suchmaschine drin... Wenn du da drauf klickst kannst du deine Suchmaschinen auch verwalten oder neue hinzufügen... Vielleicht hilft das ja...
 
ne, habe es nach suchen noch gefunden. FF hat es im letzten Update entfernt. Aber es gibt ein Addon :)
 
Zurück
Oben