Drucker funktioniert nicht mehr seit dem letzten Update

@Michele Halagar Nach dem letzten Update ging mein Drucker (Brother) auch nicht. Nachdem ich das Paket für "Windows 10 Version 2004" nachinstalliert habe, läuft mein Drucker ohne Probleme und ich konnte bis jetzt keine Fehler entdecken. Mein Windows 10 läuft, wie es laufen soll..... Von weiteren Fehlern weiß ich nichts....
 
@Turbulence Ist wohl auch nur bei wenigen Aufgetreten, die den Fix installiert haben und danach unter Bluescreens litten. Konnte das bisher aber auch nicht nachvollziehen. Bei mir läuft mein Drucker nach der Installation des Fix auch wieder sauber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Turbulence
Danke herzlich für die weiteren Hinweise. Hatte aber gelesen, dass nach der Installation des Reparaturupdates KB4567523 viele Leute andere Probleme hatten. Daten verschwunden etc. und warten wollten, bis Microsoft ein neues Update heraus bringt, damit alles wieder richtig funktioniert. Sicher, drucken konnten die damit wieder. Offen ist die Frage geblieben, sofern ich mich traue, dass KB4567523 zu installieren, muss ich vorher das KB4557957 uzuerst wieder installieren? Das wurde nie so deutlich geschrieben. Liebe Grüße Michele
 
Du hast doch ein Image bzw eine 2.te Platte auf der sich Dein System noch befindet. Teste es doch und wenn Du auch Probleme hast, spiel das Image zurück und warte bis nächste Woche auf das neue Update. Es geht doch erstmal darum das Dein Drucker funktioniert, Deine Daten sind doch alle gesichert nehme ich mal an.
Kann Deine Sorge nicht nachvollziehen da ich keinerlei Mängel habe mit W10-2004 (19041.331), den besagten Updates und meinen Druckern.
 
Zurück
Oben