Firefox speicher keine Passwörter mehr!

Zwinke

Lieutenant
Tach Leute,

von heut auf morgen speichert Firefox nirgendsmehr die Passwörter. Weder bei Email noch hier im Forum oder sonst wo.
In den Einstellungen ist aber zu 100% ein Haken drin, der besagt, dass Passwörter gespeichert werden sollen. Das Komische dabei ist ja noch, dass ich nichteinmal mehr dazu gefragt werde, ob ich das Passwort für die und die Seite gespeichert haben will.
Eine Neuinstallation hat nichts gebrach und ich verwende die neuste Version ( 3.52 glaub ).

Zwinke

Haste nachgeschaut ob Du das Profile-Verzeichnis beschreiben kannst?

Also rechte Maustaste aufs Profil-Verzeichnis, Eigenschaften, Schreibgeschützt-Button den Haken weg, für alle Unterverzeichnisse übernehmen. Bekommst Du Fehlermeldungen weißte wo das Problem liegt.

Und wo finde ich das "Profile-Verzeichnis"?

Zwinke

Hängt von Deinem OS ab
XP/XP64
dokumente+Einstellungen\Deinname\Anwendungsdaten\Mozilla
Vista/7
user\Deinname\appdata\Roaming\Mozilla

Hab das jetzt so gemacht, wie Du gesagt hast, jedoch frägt Firefox auch weiterhin nicht nach, ob ein Passwort gespeichert werden soll oder nicht. Noch eine Idee?

Zwinke
Ergänzung ()

Okay, hat sich erledigt. Hab nochmal de-installiert und diemsla komplett, mit gespeicherten Einstellungen etc. Hab ich glaub das letzte Mal nicht gemacht.
Danke trotzdem für die Antworten.

Zwinke

Hi,

ich habe auch das Problem, dass mein Firefox keine Passwörter speichert. Ich werde nie gefragt, ob ich sie speichern will oder nicht.
Firefox Version: 3.5

Nach dem Profile-Ordner habe ich schon geschaut, da ist bei dem Schreibgeschützt-Button ein blaues Rechteck drinne und wenn ich es wegmache, dann fragt er mich, ob ich es für alle Unterordner übernehmen möchte und ich bestätige.
Allerdings fragt Firefox immer noch nicht und wenn ich wieder auf die Eigenschaften des Profile-Ordners gehe, dann ist das blaue Rechteck wieder da.
Weiß jemand ne Lösung? Nervt nämlich immer wieder die Passwörter eingeben zu müssen :D.

Du löscht Deinen Profil-Ordner wie Dein Vorredner es getan hat.

Zurück
Oben