Firefox stellt vorherige Sitzung nicht wieder her

cookie_dent

Commander
Registriert
März 2017
Beiträge
2.778
Moin,
seit zwei oder drei Tagen stellt Firefox die letzte Sitzung nicht wieder her, startet also immer mit der Startseite.
In den Einstellungen ist der Haken "Vorherige Sitzung wiederherstellen" natürlich gesetzt, was aber ignort wird.
Ich bin mir nicht bewusst irgend etwas anderes in den Einstellenungen verändert zu haben, noch habe ich in letzter Zeit ein Addon installiert oder geändert.

Wie schaffe ich dass das wieder möglich ist?
 
sessionstore.jsonlz4 ist für den "Vorherige Sitzung" zuständig.
Kann man löschen und wird dann automatisch wieder neu erstellt. Sollten die alten Tabs benötigt werden in dem Ordner sessionstore-backups sind backups davon vorhanden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cookie_dent
Danke,
dass war es zwar nicht direkt, hat mich aber in die richtige Richtung geführt.
Ich hatte anfang der Woche die Chronik von "anlegen" auf "benutzerdefiniert" gestellt, da meine Tochter an meinem PC was was recherchieren musste.
Das hatte ich nicht wieder zurückgestellt und mir war bis gerade nicht bewusst das die Chronik was mit letzte Sitzung wieder herstellen zu tun hat...
Der Fehler saß mal wieder vor dem Monitor.
 
Zurück
Oben