Firefox - Suchergebnisse Englisch

Wormi

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass beim Firefox oft die englischen Suchergebnisse zuerst angezeigt werden. Wenn ich zum Beispiel "Amazon S3" suche, dann sind die ersten Ergebnisse englisch. Links kann ich dann auch anklicken das ich Suchergebnisse auf Deutsch haben will.
Wenn ich zum Beispiel www.youtube.de aufrufe, leitet der mich auf die englische Seite um und bietet mir an die Seite auf Deutsch anzeigen zu lassen.

Ich habe bereits alle cookies gelöscht. Im Google Konto ist die Sprache deutsch eingestellt. Firefox ansich zeigt mir auch alles auf deutsch an.
Woran könnte es noch liegen?

Gruß Wormi

Mal alle Add-Ons und Toolbars deaktivieren.

Leider immer noch das gleiche Problem.
Werde immer noch nach youtube.com umgeleitet. Das kuriose: alles englisch, aber ne deutsche MediaMarkt Werbung drin ^^

Eine Toolbar habe ich nicht installiert.

Unter Einstellungen -> Inhalt -> Sprachen die bevorzugte Sprache einstellen wäre eine Option

Guten Morgen

Ist vielleicht noch ein englischer oder amerikanischer Proxy aktiviert?

Ich benutze zwar zeitweise einen US Proxy, der ist aber deaktiviert.

Kann das irgendwie mit dem Google-Konto zusammen hängen? Dort ist jedoch auch alles auf deutsch gestellt.

Die Sprache Englisch habe ich nun in den Einstellungen von FireFox komplett raus genommen, war aber eh keine bevorzugte Sprache. Nun kommt zumindest bei youtube schon mal eine andere Meldung:

Code:
Willkommen bei YouTube!

Vorgeschlagene Sprache (von uns festgelegt): Deutsch

Du kannst die Sprache über die Links unten in der Fußzeile ändern.

Klicke auf "OK", um die Einstellung zu übernehmen, oder auf "Abbrechen", um die Website in Englisch anzuzeigen.

Bekommt ihr denn auch bei der Suche nach "Amazon S3" als erstes Ergebnis eine englische Seite?

Gruß Wormi

Ja, die ersten beiden Ergebnisse für Amazon S3 sind englische Seiten. Scheint also alles ok zu sein ;)

Du hast bestimmt den selben Fehler wie ich :D
Ne Scherz beiseite, hast du die Meldung von Youtube auch?

Zurück
Oben