Firefox Theme kaputt - Keine Textmarkierung mehr im Adressbar

XamBonX

Captain
Ich weiß nicht was passiert ist und wann es passiert ist. Aber seit heute wird der Text in der URL Bar

1785599645388.png

Wenn ich diesen markiere, nicht mehr blau hervorgehoben. Ich benutze die Standard-Theme von Firefox

1785599673837.png

Wenn ich z.B. eine andere aktiviere, z.B. Alpenglow, dann geht es wieder

1785599715500.png

Sonst funktioniert die Markierung des Textes überall und in jedem anderem Browser und Programm.

HILFE! Ich will mein Standard Theme wieder mit der funktionierender Markierung :(.

Zuletzt bearbeitet:
Tatsache, habe gerade auch mal das Backup von vor letzte Woche eingespielt. Ging, dann gab's ne Update auf neuste Beta. Zack geht nicht mehr. Neuste Beta macht alles kaputt.... gut...Beta halt.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist sicher beim nächsten Update die Tage schon wieder gefixt. Sind ja immer nur zwei, drei Tage zwischen den Beta-Updates.

Freut euch auf das neue Nova, welches in den Nightlies bereits aktiv ist.
1785605933578.png

Finde das alte viel besser, diese doofen rundgelutschten Formen. Dazu diese Lücke, bei der das Theme sogar durchscheint und nochmals einen weiteren Rahmen außen rum. Man kann die Symbole (minimieren, schließen etc.) nicht vom obersten Bildschirmrand klicken sondern muss leicht runter. Das ist jedoch noch ein Bug.

@sirzo

wie heisst das Theme da?

OK: heißt "Alpenglow"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben