FireFox - Tool für die Tabs

cumulonimbus8

Fleet Admiral
Hallo!

Gibt es denn zum aktuellen (das Kernproblem wie sicherlich bekannt sein dürfte) FF mal endlich ein vernünftiges Tab-AddOn?

Vernünftig nenne ich:
• optische Verbesserung der Tabs am Theme vorbei (z.B. taugt es nix wenn der aktive Tab als fett-Weiß neben normal-Weißen nicht mehr auffällt)
• Logik Tabs zu öffnen… (Recherchiere ich auf einer Seite möchte ich manche Tabs direkt daneben öffnen, andere für später j.w.d.)
• …und Logik Tabs zu schließen (den oben rechts daneben geöffneten zu schließen soll mich zum Quelltab führen, nicht löschen und den fremden rechts davon rüberrutschend aktivieren)

«TabClickingOptions» gibts ja faktisch nicht mehr, die waren schon ganz nett.

Ist es abwegig so was zu wünschen oder spiegelt das auch euer Nutzungsverhalten wieder?

CN8

Du kannst um die Tabs zu ordnen einfach das Tabs Gruppieren feature benutzen ;) :)

Ich benutze das Tree Style Tab Addon und möchte es nicht mehr missen, meine Tabs rechts statt oben zu haben. Kannst dir ja mal anschauen, hat auch noch viele weitere Optionen.

Gerade über den letzten lache ich nicht: taugt nicht für mich. (Und rate mal warum ich wohl fragte…)

@Toms
Das wäre zu überlegen, aber, infiziert durch das Gruppieren seitens WIN in der Taskleiste, ich trau dem nicht wenn es mich mehr bindet als stützt (was ich befürchte).

@Madnex
Siehe oben und das andere hatte ich erwähnt. Weitere habe ich gar nicht erst angefasst, da sie nach der Beschreibung von dem was ich (nicht) wollte zu weit entfernt sind.

@bananajoe2k4
Will ich mir anschauen, aber ich ahne bei dem Namen, dass es in eine Richtung tendiert die ich nicht anpeile.
2013-10-27 21-20-19 - ich finde nicht unter diesen Schlagwörten..?!

CN8

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben