Firefox und Chrome "Spinnen"

SirPopelAlot

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1.712
Moin liebe Community,
ich habe ein paar Probleme mit Firefox auf meinem Laptop.. Auf meinem Computer funktionieren alle Beispiele..

z.B Wird mir auf dieser Seite http://ogame.gamestats.org/de/139/details/player/John J Sheridan der untere Graph nicht angezeigt.

-Bei Sachen wo man nur mit dem Cursor drüber gehen muss damit sich neue Sachen öffnen, verschwinden diese neuen Fenster sofort wieder sobald man auf sie gehen möchte. (Hoffe das ist verständlich genug :lol: )

Firefox ist manchmal supper langsam und alles laggt.

Laptop: ThinkPad T460S

Ich habe Firefox bereits versucht zu deinstallieren, aber das Problem bleibt bestehen..
Auf der gleichen Laptop auf einer Linux Betriebssystem funktioniert alles einwandfrei..
 
Hast du mal alle Add-Ons in Firefox deaktiviert und dann probiert? (Der Graph auf der Seite verlangt bei mir nach dem Flash Player, den hast du installiert?)
Ansonsten leg mal ein neues Nutzerprofil an bei Firefox, bzw. resette dein jetziges (Achtung: Alle Einstellungen und bookmarks gehen dabei flöten). Wie man das macht, sollte durch ne kurze Google-Suche zu realisieren sein.
 
Ich habe sowohl Firefox und Chrome deinstalliert und das Problem:
-Bei Sachen wo man nur mit dem Cursor drüber gehen muss damit sich neue Sachen öffnen, verschwinden diese neuen Fenster sofort wieder sobald man auf sie gehen möchte. (Hoffe das ist verständlich genug )

besteht weiterhin, bei Edge funktioniert alles und bei Linux funktioniert das auch..
Ergänzung ()

Ich habe den übeltäter gefunden ! Der Touchscreen... ich habe ihn nun deaktiviert und ALLES läuft flüssiger..
 
Zurück
Oben