Firefox und Leseansicht mit Tastenkürzel

o0andre0o

Ensign
Rechts in der Adressleiste von Firefox 39.0 taucht ja bei einigen Seiten das kleine Symbol für die Leseansicht auf. Drauf klicken und die Seiten werden schön leserlich dargestellt (so Gott will). Mag ich haben. Gibt es für diese Leseansicht auch einen Shortcut? Oder einen Befehl dem man dann eine Tastenkombination zuweisen kann? Danke!

Oh ho - wusste garnicht, dass es das gibt. Hab glaub noch nie eine Seite angefahren, wo das zur Verfügung stand. Naja - schade dass es das nicht war.

Im Moment gibt es keinen Shortcut. Aber hier wird darüber diskutiert. Vielleicht wird das irgendwann integriert.

@InteGralFormat: Noch nie einen Artikel hier auf Computerbase gelesen? :D

Wie peinlich - jetzt gleich doppelt ins Fettnäpfchen getreten. Ist mir auf CB noch nicht aufgefallen. :eek: Seit wann gibt es das?

Wüsste jetzt aber gar nicht, ob ich das nutzen würde. Habe mir seit geraumer Zeit selber eine "Readeransicht" mit stylish gebastelt. Werbung, nervige und unnötige Dinge bekomm ich damit sowieso nicht angezeigt.

@Rios
Danke! Dann hoffen wir das sie das dann bald anbieten.

@InteGralFormat
Wird gern übersehen. Geht nicht nur dir so...
Gehe auf die Computerbase Startseite -> wähle einen Artikel aus -> es erscheint das Symbol in der Adressleiste-> Klick drauf. Kannst ja mal ausprobieren ob das was für dich ist. Geht bei vielen Seiten.

Zurück
Oben