Pinkischer Screen nach Tastenkürzel

Crisq

Ensign
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
242
Hi allerseits,

kleines Problem:

Ich habe erst etwas geschrieben und dabei irgendein Tastenkürzel unter Windows ausersehen gedrückt, woraufhin ein Nvidia Overlay aufpoppte. Alt+R. Danach war der Bildschirm leicht pinkisch angehaucht. Neustart etc. brachte keinen Erfolg.

Was aber Erfolg brachte war unter Windows HDR zu aktivieren, nun ist im Desktop Betrieb der Moni eigentlich normal.
Nur beim Gamen sind die Farben etwas zu poppig unter HDR.

Ich hätte es gerne wieder wie vorher. Jemand eine Idee?

An der GPU oder einem defekten Kabel scheint es daher ja nicht zu liegen.

Danke euch!
Ergänzung ()

Glaube ich habe es hinbekommen. Anderes Profil am Monitor gewählt./eingestellt. kA was sich da auf Knopfdruck umgestellt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MiniM3
für das Wort "pinkisch" habe ich dir ein like gegeben 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crisq
Zurück
Oben