Firefox und Probleme mit Computerbase

Origano

Lt. Commander
Irgendwie ist das seltsam:

Ich bin auf einigen Communitys und Seiten unterwegs, die, wie hier das Forum von Compterbase, einen Mitgliedsnamen und das Passwort zum einloggen verlangen.
Nirgends habe ich Probleme und kann mich sofort einloggen, nur hier bei Computerbase muss ich nach wie vor jedesmal wenn ich die Seite aufrufe, meinen Usernamen + das Passwort eingeben.

Ich habe schon alles versucht, Cookie gelöscht, Passwort geändert und sogar für Firefox 2.0.0.5 ein neues Profil angelegt, alles ohne Erfolg.

Hat jemand noch einen Ratschlag für mich ?
Das nervt nämlich unheimlich.

hi

ich nutze zwar den firefox nicht, dafür aber den aktuellsten opera! und naja, ich hab auch hin und wieder solche probleme. es gab mal nen tag, da konnte ich garnichts posten, weil die login daten irgendwie ständig "verloren" gingen und er mich immer wieder danach fragte... das ist danach in harmloser form noch 1 oder 2 mal aufgetreten, mit ein wenig toleranz :)
ich hab jetzt vor ein paar tagen halt das update mir geladen für den opera. aber seither auch keine probleme mehr gehabt. nur war es vorher ja auch sehr selten gewesen. aber aufgefallen war mir das auch.

leider nicht wirklich hilfreich. aber vielleicht finden sich ja noch mehr leute, die ähnliche probleme festgestellt haben.

dom

Ich hab den Feuerfurz 2 und überhauptkeine Probleme :p Liegt wohl dann eher nicht am dem Browser

Ich nehme an, dass du den Haken bei Angemeldet bleiben beim Einloggen immer setzt?

MfG Campino

Wenn der Haken nicht gesetzt ist, wird auch kein permanentes Cookie erstellt.
Ohne Cookie kann sich der Browser keine Anmeldedaten herzaubern. ;)

ja ne, wenn ich mich anmelde wird doch für die zeit der anmeldung ein temporäres cookie erstellt, dass dann mit schließen oder aber einfach nur ausloggen aus dem forum wieder gelöscht wird.
setze ich aber den haken wird eben ein dauerhaftes cookie erstellt, so dass ich mich beim nächsten besuch des forums nicht mehr einloggen mus...

Nach ca. 15-30min Inaktivität (je nach Browser) ist man dann wieder ausgeloggt ;)

MfG Campino

richtig, jetzt hab ich es. nachdem ich mich eingeloggt habe fahl ich in einen 30 minütigen schlaf, der mir bei erwachen als ein sekundenschlaf vorkommt :cool_alt:

Zurück
Oben