Chrome und Firefox machen probleme

Christopher B.

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2017
Beiträge
91
Hallo,
Ich benutze Chrome als Browser und sehr häufig bekomme ich die Meldung "Oh nein, Probleme beim Laden der Website" dann hab ich Firefox installiert und das stürzt schon beim Start ab... Und wenn ich dann Firefox schließe hängt der ganze PC,
Wenn ich chrome schließe macht das jedes andere programm auch ich hab 16 GB ram also kanns ja wohl nicht daran liegen...
 
Joa, das klingt als hättest du ein paar Probleme. Hast du deine Daten irgendwo gesichert?
Denn bei dir wird es wohl wieder zeit für ein freundliches Format c:/
Eine Neuinstallation wird schneller sein als eine Säuberungsaktion.
 
Du bist bestimmt mit WLAN oder DLAN mit dem Router verbunden?
Dein OS ist auch aktuell? Anderen lokalen Benutzer probiert?

BFF
 
Kewl
System neu installieren? Wie sieht deine Internetverbindung aus und wie bist du mit dem Router verbunden? Was sagen Systemüberwachungstools? Was für Hardware hast du? Welches Betriebsystem?

Wenn ich chrome schließe macht das jedes andere programm auch
Beudetet was? Ich nix verstehen

@BFF: Vermutlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der TE beendet Chrome und es beenden sich alle anderen geoeffneten Programme auch. Das ist das was ich verstehe. ;)

BFF
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht grade das, was man eine vorbildliche Problembeschreibung nennen könnte, aber bevor du Windoze platt machst könntest du evtl mal einen memtest druchlaufen lassen - chrome belegt ja ganz gern n Haufen RAM und wenn der ne Macke hat könnte das ggf das beschriebene Erklären
 
ein browser macht probleme: browser oder profilproblem.
aber firefox UND chrome: die maschine/das windows funktioniert nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
Das kann so viele Gründe haben...
Für mich klingt das einfach nur nach einem überladenen und völlig verseuchten PC.

Das beste ist und bleibt, die Daten zu sichern und Windows vollständig neu zu installieren. Dann wird sich dein System wie neu gekauft anfühlen und solche Probleme verschwinden.

Manchmal ist es besser ein Haus abzureißen und neu zu bauen, statt es viel umständlicher und teurer zu renovieren und modernisieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
okay danke an euch alle für die schnellen antworten ich hab jetzt sowieso gemerkt dass mein pc sehr langsam wurde also werd ich ihn zurücksetzen müssen aber trzdm vielen dank :D
 
...aber du solltest auch verifizieren, daß deine maschine korrekt funktioniert, die hardware an sich.

weil es ja einen grund gibt, warum sich dein jetziges windows zerlegt hat.....
und wenn du nicht draufkommst, welcher das ist... so wird sich das nächste windows unter umständen ebenfalls zerlegen.
von selbst wird es definitiv ned besser.
 
whats4 schrieb:
...aber du solltest auch verifizieren, daß deine maschine korrekt funktioniert, die hardware an sich.

weil es ja einen grund gibt, warum sich dein jetziges windows zerlegt hat.....
und wenn du nicht draufkommst, welcher das ist... so wird sich das nächste windows unter umständen ebenfalls zerlegen.
von selbst wird es definitiv ned besser.
okay ich werde aufmerksam bleiben, danke
 
Zurück
Oben