Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja also en Kumpel sachte es sei besser diesen zu installieren, nur er weiss nicht mehr wie er es gemacht hatte *gg*
Also ich habe firefox 2 installed und tor, aber irgendwie iss im firefox imme rnoch tor disable :/
warum? ^^
Naja ich weiss nicht ob ich sowas unbedingt brauche, also was ich so mache hmhmh, ich surfe durch netz, mal hier und auf solchen seiten, aber so mit downloads habe ich weniger am hut.
Vermutlich ist es noch auf Disabled, weil du noch nicht drauf geklickt hast, um es zu aktivieren.
Was Tor ist, wie es funktioniert, ob es sinnvoll ist und ob du es brauchst, entnimmst du am besten der Homepage, Wikipedia oder Google generell. Es dürfte endlos viele Informationen geben.
Allgemein würde ich mich aber zuerst damit beschäftigen, was das überhaupt ist, bevor ich es installiere und es nutze.
glaube nicht, dass Firefox + Tor etwas für dich ist, wenn du ein schnellen Seitenaufbau willst!
musst natürlich bedenken, dass durch Tor deine Daten über mehrere Proxies auf der ganzen Welt gesendet werden und dadurch der Aufbau aller Seiten viel viel länger dauert.
Es gibt den XeroBankBrowser = Firefox indem Tor schon integriert ist
naja dann lasse ich das, wenn ihr meinte das iss net nötig sei
ich dachte nur weil ja Deutschland immer dreisster wird mit bundestrojaner und so, und ich habe einfach kein bock das auf meinen Private rechner herumgeshcnüffelt wird, zu viele Private sachen drauf ( Fotos, Word dateien und so)