News Firefox-User meiden Werbebanner

also sry , aber dass hier alle meinen, dass pros nur firefox benutzen un die restlichen n0bs sind, kann ich nciht so stehen lassen

ich selber nutze opera 7.54 , habe auch versch firefox versionen auch 1.0 angetestet, ich find den operastyle einfach schöner ;)


/edit und außerdem mag ich den email client ;)
 
ich glaube das ist ganz einfach jemand der sich um sein system kümert clickt sowieso nicht auf pöse Werbung ! Und die meisten die den FireFox benutzen wissen was sie tuhn und darum clicken die net auf Werbung genauso wie die IE 6. versionen die muss man sich auch nachträglich installieren wird also auch kaum ein dau benutzen und ich denke das am meisten die daus auf werbung clicken ;)
 
Richtig wäre:

[flame]
Alle IE Nutzer sind n00bs LOL
[/flame]

Adblock ist nicht schuld, denn, wie schon angemerkt wurde, es kann nur das gezählt werden, was auch geladen wird.
Somit fallen auch die meisten Popups flach, und zwar auch ohne Adblock.
Und nen paar weitere Banner aufgrund "Bilder von example.com blocken"
Was wiederum heißt, dass FF wohl einen "noch größeren" Market-Share hat ;)
 
meine meinung: es liegt am surfverhalten.
- wenigsurfer oder unerfahrene surfer kümmern sich nicht um den browser und nutzen was da ist (ist am einfachsten).
- wenigsurfer und unerfahrene surfer klicken wohl die meisten ads an, wohl weil sie halt unerfahrener sind.
- umgedreht gilt wohl: erfahrene vielsurfer klicken weniger ads an weil sie entweder mehr seiten besurfen pro ad das sie anklicken (also verhältnis "seiten surfen"/"ads klicken") oder (zB auch mein fall) keine ads anklicken da sie zum thema, wenn sie denn informationen wollen, diese über google/suchalternative suchen.

zieht mat daraus ein fazit machen die statistiken in der news sin.

mfg,
PoMo.
 
Firefox ? wir nur von SuperB usern benutzt ???

stimt garnicht, ich habe schon etwa 7,5 jahre erfahrung mit Internet,

und ich habe schon alle Webbrowser durch probiert, und erlich gesagt, am besten ist immer noch der IE , zwar ist dass, das meiste Produkt das von den Script Kiddies angegriffen wird, aber das kommt davon, und da gebe ich dir recht, weil das ist das meist verbreiteste Produkt,

trotzdem heisst es nicht , wenn ich IE nutze bin ich ein Noob ok?!
 
@Jan
loool..da haste dir aber was geleistet
der arme junge, neu im forum, erster beitrag und gleich wird so über ihn gepottet :D
 
Also da stimme ich 24 Pomo mal zu! Bin da in etwa der gleichen Meinung, dennoch sei doch einfachheitshalber mal gesagt das die Leute die dem IE entsagen und zum Firefox wechseln doch alle genau Wissen wieso die das tun! Aus Sicherheit und die jenigen die halt dennoch beim IE bleiben haben halt mit der Zeit gelernt wie sie mit dem IE auch so sicher sind wie andere leutz halt mit anderen Browsern! So oder so ist im Grunde genommen doch jeder Browser ein Ding für sich selbst! So sollte jeder schon mit der Zeit den für sich passensten finden!
 
Ich denke auch, das der entscheidende Begriff Bequemlichkeit ist.

Wie gesagt nutzen viele "Anfänger",´hauptsächlich IE-User, die oft einfach links folgen, und daher ist die Klickrate höher. Weiters werden viele Popups etc. von Firefox etc. geblockt, auch klar.

Ich denke jedoch, dass erfahrerne User öfter kaufen, wenn sie einen Link anklicken.

Ich meine damit, viele ehrfahrenere User klicken erst auf Werbung welche sie Interresiert, kaufen dieses doch vieleicht wesentlich eher als irgendein "Versehentlich" - Klicker.
 
Zurück
Oben