Firefox v.16.0.1 Problem mit eBay

SickSociety

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich wollte gestern auf eBay einen Artikel einstellen doch als ich auf "Bilder hinzufügen"
und die entsprechenden Fotos zum Artikel hoch geladen hatte ist das dazu gehörige Pop Up
Fenster was normalerweise nachdem hochladen der Bilder sich wieder von alleine schliesst nicht von alleine zu gegangen.

Wenn ich das Pop Up Fenster mit X beende werden meine hochgeladenen Fotos auf eBay
auch nicht angezeigt.....

Ich weiss das ich sonst mit Firefox keine Probleme beim Bilder einstellen hatte.

Ist das bekannt und hat vielleicht noch jemand das Problem? Ist es ratsam wieder auf die Ver. 15. des Firefox zu gehen?

An den Firefox Einstellungen habe ich nichts geändert und Cookies werden auch akzeptiert.

Mit dem Internet Explorer ging es, woran liegt es da ich den Firefox nutzen möchte.

hatte zuletzt auch massive Probleme mit Firefox und Ebay. Genau was diese Popups betrifft. Ich habe das gefühl, dass die Anfragen nicht korrekt verarbeitet werden (Mutmaßung: Javascript). Mir blieb schlussendlich erstmal nichts anderes übrig als das mit dem IE 9 zu bewerkstelligen. Damit gings nämlich :rolleyes:

Hallo Leute,

hatte dasselbe Problem mit Ebay, wie hier beschrieben...

auch mit YouTube gibt es mit der Version Firefox 16.0.1 große Probleme bei der Bufferung von HD-Videos... :mad:

Meine konstante Downloadgeschwindigkeit von 100Mbit wird durch diese Firefox Version um fast die Hälfte ausgebremst... :mad:

Habe nun wieder Opera installiert und keinerlei Probleme wie hier beschrieben, trotz Adblocker

Die sollen ihren Firefox besser wieder einmotten...

Gruß kmafrb :)
Ergänzung ()

Hallo S!L3NC3R,

das Problem liegt definitiv am Firefox 16.0.1
siehe meinen Post weiter unten...

Gruß kmafrb