Firefox verbindet automatisch

kreppel

Lieutenant
Hey Leute
Ich habe mein System neu aufgesetzt und dabei auch den Firefox 1.501 installiert. Aber ein Problem gibt es: Der Browser verbindet sich trotz leerer Startseite automatisch mit dem Internet, wenn er gestartet wird (Windows DFÜ). Woran kann das liegen? Mit dem Firefox 1.5 hatte ich sowas nie.

könnten live bookmarks (RSS feeds) sein .. oder automatische Suche nach Updates ..

Hallo,

Live-Bookmarks, findest Du auf vielen Seiten. Gekennzeichnet, mit einen orange-farbenen Symbol in URL-Leiste des Browser.

Klickts Du dabei auf das Symbol, öffnet sich eine Liste mit Auswahlmöglichkeiten.

Bei der Auswahl, wird ein Lesezeichen/Bookmark-Ordner, in die Lesezeichen eingetragen.

Im Gegensatz zu den normalen Lesezeichen, will der Fx die "Live-Bookmarks", beim starten automatisch aktualisieren. (während des Betriebs alle 60 Minuten)

Hier ein Beispiel von der CB-Startseite.

CB-RSS.png

mfg

Ria

Hmmm.....kann mich nicht erinnern, sowas eingerichtet zu haben. Falls doch, wo finde ich diese Einträge denn?

Jetzt habe ich den Firefox mal komplett neu installiert und er verbindet immer noch, sobald ich ihn öffne. Ich verstehe es nicht...

Zurück
Oben