Firefox Webseiten/Grafiken werden nicht angezeigt

Kazak

Ensign
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
133
Hallo liebe Community seid ein paar Tagen habe ich ein merkwürdiges Problem mit Firefox.

Wenn ich z.b auf Computerbase gehe, kommt erst Fehler: Server nicht gefunden (sofort nach der eingabe) also die Seite ist offline sobald ich aber refreshe geht alles ganz normal.Das gilt für jede Webseite.

Manchmal ist es auch so das Webseiten falsch angezeigt werden (Bilder fehlen,Grafiken falsch angezeigt etc.)

z.b so
http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/584676d1348062294-bestimmte-webseiten-werden-nicht-richtig-dargestellt-oder-sind-nicht-erreichbar-amazon.png

Was ist das Problem.

Ich habe cookies und alles mehrmals gelöscht Addons deaktivert etc.
Ich habe auch nichts Nennenswertes am Pc gemacht.

MFG
 

DarkShadowStyle

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
47
Hallo Amandus,

welche Firefox-Version nutzt du?
Änderungen an der about:config vorgenommen?
Andere Browser funktionieren einwandfrei?

Gruß DarkShadowStyle
 

Kazak

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
133
habe nichts an Firefox gemacht habe die neueste Version(27.0.1). Ja ich bin bei Kabel Deutschland betreibe aber keine Zeitreisen :D
 

osf81

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
616
Das gleiche Problem habe ich ja auch auf 2 Smartphones, dem Ipad , SmartTV und ps4.
Kann nur an KD liegen...viell siehts ja morgen wieder gut aus.
 

Mojo1987

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
6.489
Das mit der Zeit ist ne Einstellung in deinen Forumoptionen. Da haste schlichtweg die falsche Zeitzone bzw Sommer/Winterzeit falsch eingestellt.
 

osf81

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
616
Es sind mehrere Schritte dazu nötig sind die Zeitzone umzustellen. Keine Ahnung wie das passieren konnte...
 
Top